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Title: Optimierung der Prozessschritte in der Qualitätssicherung für eine höhere Kundenzufriedenheit
Language: German
Authors: Mullaj, Enis 
Issue Date: 24-Jun-2016
Abstract: 
Ziel dieser Arbeit ist, dass die internen Prozessschritte analysiert, kontrolliert und verbessert werden, um die externe Kundezufriedenheit zu erhöhen. Dies soll erreicht werden indem die Effektivität und Effizienz des Mitarbeiterrestaurants von Euler Hermes gesteigert wird. Speziell in der Qualitätssicherung und Betriebshygiene sollen Schwachstellen aufgedeckt und durch geeignete Maßnahmen korrigiert und ausgebessert werden. Dabei sollen die DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung)- und HACCP Standards berücksichtig werden. Dies wird bewerkstelligt indem von spezifisch ausgewählten Lebensmitteln die Prozessabläufe durchgehend von Beginn an dokumentiert werden.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/7398
Institute: Department Ökotrophologie 
Type: Thesis
Thesis type: Bachelor Thesis
Advisor: Arens-Azevedo, Ulrike 
Referee: Wegmann, Christoph 
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