Title: Websiteentwicklung für kleinere Non-Profit Anbieter : Konzepte und Beispiele
Authors: Gebhardt, Maren
Timpe, Verena
Issue Date: 27-Nov-2007
In dieser Arbeit wird am Beispiel zweier Webprojekte dokumentiert, wie sich Webauftritte für kleine Non Profit Institutionen ohne hohen Zeit- und Kostenaufwand realiseren lassen. In einer Analyse unter Usability-Gesichtspunkten werden die Stärken und Schwächen der Produkte untersucht und bewiesen, dass eine Umsetzung ohne den Einsatz von mächtigen Tools wie Content Management Systemen oder anderer kostenpflichtiger Software, bzw. das Outsourcen der Betreuung des Internetauftritts an eine externe Firma, möglich ist.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/7107
Institute: Department Information