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Title: Kundenbefragung mit Zufriedenheitsanalyse - am Beispiel eines Call Centers
Language: German
Authors: Beelmann, Janine 
Issue Date: 28-Nov-2007
Abstract: 
Gegenstand dieser Arbeit ist eine schriftliche Kundenbefragung im Dienstleistungsbereich. Es wird die aktuelle Situation der Kundenzufriedenheit anhand eines Fragebogens ermittelt. Die Befragung wird schriftlich durchgeführt und richtet sich an Kunden, die mindestens einmal eine Miete bei einer Namenhaften Autovermietung getätigt und dieses in einem dafür vorgesehenen Call Center reserviert haben.
Ziel der Befragung ist es zum einen die aktuelle Situation zu erfassen sowie die Gründe der Zufriedenheit und Unzufriedenheit aufzuzeigen und Wünsche oder Anregungen der Kunden für die Zukunft mit einzubeziehen.

This investigation is about a customer opinion poll and a satisfaction analysis in a car rental company.
Considering the data privacy, there were 250 clients chosen by coincidence and interviewed by help of written questionnaire. There were open, closed, direct questions and grading, including in parts bipolar interval scales. The response of 17% is evaluated with the help of the statistical pr...
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/7137
Institute: Department Ökotrophologie 
Type: Thesis
Thesis type: Master Thesis
Advisor: Laberenz, Helmut 
Referee: Theophile, Christiane 
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