Fulltext available Open Access
License: 
Title: Zum Zusammenhang des familiären Hintergrundes und der sprachlichen Kompetenzentwicklung - Eine Synthese von Ergebnissen aus der empirischenBildungsforschung
Language: German
Authors: Salge, Theresa 
Issue Date: 27-Jun-2013
Abstract: 
Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist es, anhand einer Synthese von Ergebnissen aus der empirischen Bildungsforschung, den Zusammenhang zwischen dem familiären Hintergrund und der sprachlichen Kompetenzentwicklung beim Kind zu analysieren.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/6146
Institute: Department Soziale Arbeit 
Type: Thesis
Thesis type: Bachelor Thesis
Advisor: Voss, Andreas 
Referee: Ulber, Daniela 
Appears in Collections:Theses

Files in This Item:
File Description SizeFormat
WS.SA.BA.ab13.18.pdf2.38 MBAdobe PDFView/Open
Show full item record

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.