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Title: Social Media: Marktanalyse und Entwicklung eines Social Media Monitoring Tools
Language: German
Authors: Sander, Marvin 
Keywords: soziale Medien; soziale Netzwerke
Issue Date: 15-Oct-2013
Abstract: 
Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Bereichen der Social Media Analyse insbeson-dere mit dem Monitoring. Dafür werden zunächst alle Kritikpunkte erfasst, die für ein Social Media Monitoring wichtig sind, wie beispielsweise die Auswahl eines ge-eigneten Netzwerkes.
Es wird eine Analyse und Beurteilung der vorhandenen bekannteren Monitoring Tools durchgeführt und Bedarfslücken identifiziert. Um diese Lücken zu schließen wird im Rahmen dieser Arbeit ein eigenes Tool entwickelt.

This thesis deals with the areas of the social media analysis in particular with moni-toring. For all points are collected that are important for a social media monitoring, such as the selection of an appropriate network. It is carried out the analysis and evaluation of the existing more well-known monitoring tools and identifies gaps in needs. To close these gaps, its own tool is developed in this work.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/6175
Institute: Department Informatik 
Type: Thesis
Thesis type: Bachelor Thesis
Advisor: Zukunft, Olaf 
Referee: Sarstedt, Stefan 
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