Corporate Social Responsibility in der Systemgastronomie

URL
Dokumentart: Bachelor Thesis
Institut: Department Ökotrophologie
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2014
Publikationsdatum:
SWD-Schlagwörter: Systemgastronomie , Corporate Social Responsibility
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft

Kurzfassung auf Deutsch:

Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, CSR anhand einer Bestandsaufnahme von Kommunikationsmerkmalen (Schwerpunkt Online-Kommunikation) in einen Kontext mit Systemgastronomie (Fast-Food) zu bringen, dabei Besonderheiten der branchenspezifischen Kommunikation von CSR herauszustellen und diese kritisch zu hinterfragen.

Hinweis zum Urheberrecht

Für Dokumente, die in elektronischer Form über Datenenetze angeboten werden, gilt uneingeschränkt das Urheberrechtsgesetz (UrhG). Insbesondere gilt:

Einzelne Vervielfältigungen, z.B. Kopien und Ausdrucke, dürfen nur zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch angefertigt werden (Paragraph 53 Urheberrecht). Die Herstellung und Verbreitung von weiteren Reproduktionen ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Urhebers gestattet.

Der Benutzer ist für die Einhaltung der Rechtsvorschriften selbst verantwortlich und kann bei Mißbrauch haftbar gemacht werden.