Auswirkungen enger Kundenbeziehungen auf die Vertriebsmitarbeiterloyalität und -leistungsbereitschaft : eine Analyse unter Anwendung der Szenario-Technik am Beispiel des B2B-Mode- und Textilhandels

URL
Dokumentart: Masterarbeit
Institut: Department Wirtschaft
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2015
Publikationsdatum:
SWD-Schlagwörter: Kunde , Vertrieb , Mitarbeiter , Leistungsmotivation , Loyalität
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft

Kurzfassung auf Deutsch:

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen enger Kundenbeziehungen auf die Vertriebsmitarbeiterloyalität und -leistungsbereitschaft in alternativen, möglichen zukünftigen Marktsitutationen des B2B-Mode- und Textilhandels und beantwortet diese Frage unter Anwendung der Szenario-Technik.

Hinweis zum Urheberrecht

Für Dokumente, die in elektronischer Form über Datenenetze angeboten werden, gilt uneingeschränkt das Urheberrechtsgesetz (UrhG). Insbesondere gilt:

Einzelne Vervielfältigungen, z.B. Kopien und Ausdrucke, dürfen nur zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch angefertigt werden (Paragraph 53 Urheberrecht). Die Herstellung und Verbreitung von weiteren Reproduktionen ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Urhebers gestattet.

Der Benutzer ist für die Einhaltung der Rechtsvorschriften selbst verantwortlich und kann bei Mißbrauch haftbar gemacht werden.