Development of an analytical framework for the implementation of Social Listening

URL
Dokumentart: Bachelor Thesis
Institut: Department Wirtschaft
Sprache: Englisch
Erstellungsjahr: 2015
Publikationsdatum:
SWD-Schlagwörter: Social Media , Marke
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft

Kurzfassung auf Englisch:

This paper aims at contributing to the long-lasting discussion on the profitability of Social Media. It offers an analytical framework on the implementation of Social Listening for companies based on different findings in literature and in practice. The framework intents to equip brands with know-how about existing opportunities and thereby support them to make a profound decision towards a successful investment.

Hinweis zum Urheberrecht

Für Dokumente, die in elektronischer Form über Datenenetze angeboten werden, gilt uneingeschränkt das Urheberrechtsgesetz (UrhG). Insbesondere gilt:

Einzelne Vervielfältigungen, z.B. Kopien und Ausdrucke, dürfen nur zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch angefertigt werden (Paragraph 53 Urheberrecht). Die Herstellung und Verbreitung von weiteren Reproduktionen ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Urhebers gestattet.

Der Benutzer ist für die Einhaltung der Rechtsvorschriften selbst verantwortlich und kann bei Mißbrauch haftbar gemacht werden.