Optimierung der Prozessschritte in der Qualitätssicherung für eine höhere Kundenzufriedenheit

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Dokumentart: Bachelor Thesis
Institut: Department Ökotrophologie
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2015
Publikationsdatum:
SWD-Schlagwörter: Qualitätssicherung , Verbraucherzufriedenheit
DDC-Sachgruppe: Management

Kurzfassung auf Deutsch:

Ziel dieser Arbeit ist, dass die internen Prozessschritte analysiert, kontrolliert und verbessert werden, um die externe Kundezufriedenheit zu erhöhen. Dies soll erreicht werden indem die Effektivität und Effizienz des Mitarbeiterrestaurants von Euler Hermes gesteigert wird. Speziell in der Qualitätssicherung und Betriebshygiene sollen Schwachstellen aufgedeckt und durch geeignete Maßnahmen korrigiert und ausgebessert werden. Dabei sollen die DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung)- und HACCP Standards berücksichtig werden. Dies wird bewerkstelligt indem von spezifisch ausgewählten Lebensmitteln die Prozessabläufe durchgehend von Beginn an dokumentiert werden.

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