Das unternehmerische Selbstverständnis von Filialleitern und genossenschaftlich organisierten Einzelhändlern im Lebensmitteleinzelhandel

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Dokumentart: ResearchPaper
Institut 1: Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften/Allgemein
Institut 2: Institut für Personal und Arbeit
Schriftenreihe: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität der Bundeswehr Hamburg
Bandnummer: 10
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 1983
Publikationsdatum:
Bemerkung: Volltextzugang nur innerhalb des Campusnetzes der HSU
SWD-Schlagwörter: Einzelhandel,Genossenschaft, Lebensmittel, Lebensmitteleinzelhandel
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft

Kurzfassung auf Deutsch:

In dem Arbeistpapier geht es um das unternehmerische Selbstverständnis von Filialleitern und genossenschaftlichen Einzelhändlern. Zuerst wird die Problemstellung erläutert, dann eine untersuchung zum Thema vorgestellt, der Aufbau des Fragebogens zur Untersuchung gezeigt und dann die Untersuchungsergebnisse unter verschiedenen Gesichtspunkten erläutert.

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