Nutzen Sonderangebote den Verbrauchern- Kritische Bemerkungen zur Preispolitik des Einzelhandels aus verbraucherpolitischer Perspektive-

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Dokumentart: ResearchPaper
Institut 1: Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften/Allgemein
Institut 2: Institut für Theoretische Volkswirtschaftslehre
Schriftenreihe: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität der Bundeswehr Hamburg
Bandnummer: 6
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 1982
Publikationsdatum:
Bemerkung: Volltextzugang nur innerhalb des Campusnetzes der HSU
SWD-Schlagwörter: Preispolitik, Einzelhandel, Verbraucher, Sonderangebote
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft

Kurzfassung auf Deutsch:

In dem Arbeitspapier geht es um die Preispolitik im Einzelhandel, insbesondere um die Sonderangebote und welche Vor- und Nachteile diese für den Verbraucher mit sich bringen. Es wird aber auch auf den Wettbewerb der Einzelhändler eingegangen und wie sich dieser auf die Martktransparenz auswirkt.

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