Die Wirkung unterschiedlicher Kommunikationsformen im Rahmen der Nachwuchswerbung : Anlagen-Band zum Ergebnisbericht

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Dokumentart: ResearchPaper
Institut 1: Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften/Allgemein
Institut 2: Institut für betriebswirtschaftliche Steuerlehre
Schriftenreihe: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität der Bundeswehr Hamburg
Bandnummer: 29
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 1988
Publikationsdatum:
Bemerkung: Volltextzugang nur innerhalb des Campusnetzes der HSU
SWD-Schlagwörter: Kommunikation, Werbung, Nachwuchswerbung, Wirkungsforschung
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft

Kurzfassung auf Deutsch:

In dem Arbeitsblatt wird eine Umfrage anhand ihrer Fragebögen und Auswertungen vorgestellt. Bei der Umfrage wurden Jugendliche, der Klassenstufen neun und zehn von Haupt- und Realschulen, nach ihrer Meinung über die Bundeswehr, der perönlichen Berufswahl und ihrem Verhältnis zu der Bundeswehr und dem Beruf befragt. Die Auswertungen werden in Tabellen und Abbildungen dargestellt.

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