Nachfragerpräferenzen unterschiedlicher Urlaubergruppen- Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an Nord- und Ostsee-

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Dokumentart: ResearchPaper
Institut 1: Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften/Allgemein
Institut 2: Institut für Personal und Arbeit
Schriftenreihe: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität der Bundeswehr Hamburg
Bandnummer: 9
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 1983
Publikationsdatum:
Bemerkung: Volltextzugang nur innerhalb des Campusnetzes der HSU
SWD-Schlagwörter: Nachfrage, Marktforschung, Konsumentenforschung
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft

Kurzfassung auf Deutsch:

In diesem Arbeitspapier geht es um die Nachfragepräferenzen von Konsumenten bei der Auswahl von Pauschalreiseangeboten, dass heißt welche Informationsquellen bei der Entscheidung eine Rolle gespielt haben. Diese Frage sollte durch eine Umfrage geklärt werden. Die Ergebnisse werden zum Schluss noch einmal zusammengefasst.

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