Die Wirkung von Verkäufen unter Einstandspreisen auf den Wettbewerb - Ergebnisse einer empirischen Studie im Lebensmitteleinzehandel -

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URL
Dokumentart: ResearchPaper
Institut 1: Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften/Allgemein
Institut 2: Institut für betriebswirtschaftliche Steuerlehre
Schriftenreihe: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität der Bundeswehr Hamburg
Bandnummer: 5
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 1982
Publikationsdatum:
Bemerkung: Volltextzugang nur innerhalb des Campusnetzes der HSU
SWD-Schlagwörter: Wettbewerb , Wettbewerbsrecht , Preis , Einzelhandel , Lebensmitteleinzelhandel
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft

Kurzfassung auf Deutsch:

In dem Arbeitspapier soll geklärt werden welche Auswirkungen Einstandspreise auf den Wettbewerb haben. Hier für wurde ein konrolliertes, einfaktorielles Marktexperiment durchgeführt, dass drei Schlussfolgerungen als Ergebniss hat.

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