Auswirkungen von Markenpiraterie auf das Konsumentenverhalten bei Online-Auktionen

; ;

URL
Dokumentart: ResearchPaper
Institut: Institut für Personal und Arbeit
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2006
Publikationsdatum:
Bemerkung: Volltextzugang nur innerhalb des Campusnetzes der HSU
Originalveröffentlichung: Diskussionsbeitrag des Instituts für Marketing ; 1 (2006)
SWD-Schlagwörter: Markenpiraterie , Internetauktion
DDC-Sachgruppe: Wirtschaft

Kurzfassung auf Deutsch:

nicht vorhanden

Hinweis zum Urheberrecht

Für Dokumente, die in elektronischer Form über Datenenetze angeboten werden, gilt uneingeschränkt das Urheberrechtsgesetz (UrhG). Insbesondere gilt:

Einzelne Vervielfältigungen, z.B. Kopien und Ausdrucke, dürfen nur zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch angefertigt werden (Paragraph 53 Urheberrecht). Die Herstellung und Verbreitung von weiteren Reproduktionen ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Urhebers gestattet.

Der Benutzer ist für die Einhaltung der Rechtsvorschriften selbst verantwortlich und kann bei Mißbrauch haftbar gemacht werden.